Ereignis

12:45 Uhr - 16:30 Uhr
Beschreibung:

Erlebe die Luftfahrt live! – Ausflug zum Albrecht-Dürer-Flughafen Nürnberg

Entdeckt den Airport bei einer Flughafenrundfahrt. Tour-Highlights: die Vorfeldflotte, die Werkfeuerwehr, die Großflugzeughalle A, „das Frachtzentrum“, das Vorfeld, die Start- und Landebahn, die allgemeine Luftfahrt, der Tower, die Werften und das Terminal. Ein Gästeführer begleitet unsere Gruppe und hält interessante Informationen rund um den Airport Nürnberg für uns bereit. Gefahren wird gemeinsam im Bus. Zu dem jeweiligen Abfahrtsort des Busses muss jeder selbstständig kommen.

Termin:
17. August 2019

Uhrzeit + Treffpunkt / Abfahrtsort Bus:
11.30 Uhr Königsstein, 11.45 Uhr Vilseck, 12.00 Uhr Hahnbach, 12.15 Uhr Sulzbach-Rosenberg, 12.45 Uhr Kümmersbruck, 13.30 Uhr Ankunft am Flughafen, 14.00 Uhr Beginn der Führung – Rückkehr ca.
zwischen 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr

Kosten:
15€ pro Kind, 18€ pro Erwachsener

Veranstalter:
Junge Union Kümmerbsruck & JU Amberg-Sulzbach

Anmeldung:
Per Mail an ju.ferienprogramm(at)web.de unter Angabe folgender Informationen:

Nachname, Vorname (alle im Ausweis / Geburtsurkunde eingetragenen), Geburtsdatum, Begleitung durch ein Elternteil (ja / nein) (falls ja benötigen wird auch hier alle persönlichen Angaben), Einsteigeort in den Bus, Handynummer / Telefonnummer eines Elternteils.
Als Bestätigung für den Eingang der Anmeldung antworten wir auf die eingehenden E-Mails. In dieser E-Mail stehen dann die Kontodaten. Erst nach Überweisung des Betrages ist die Anmeldung /
Teilnahme sicher.

Weitere Hinweise:
Mindestalter für die Teilnahme ist 6 Jahre, Kinder unter 8 nur mit Aufsichtsperson, Brotzeit für die Busfahrt nicht vergessen, Teilnehmer/innen über 18 Jahre müssen ihren Personalausweis am Flughafen vorzeigen (bitte mitbringen), Begleitpersonen durch die JU für die Fahrt sind:

Alexandra Lettner und Hannes Lutter

Absagen für die Fahrt bitten per Mail - eine Erstattung der Teilnahmegebühren ist leider nicht möglich.

Fotos:
Während des Ausfluges werden Fotos gemacht. Mit Anmeldung gehen wir davon aus, dass die
Zustimmung erteilt ist, dass wir die Bilder für Pressemeldungen, Internetseiten, Facebook, usw.
verwendet dürfen. Eine Ablehnung ist nur schriftlich möglich und es ist selbständig darauf zu achten,
z.B. bei Gruppenfotos nicht mit aufs Bild zu gehen.

Vielen Dank.
Wir freuen uns schon jetzt auf die Fahrt!

CSU Schnaittenbach