Archiv

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Mehr Platzbedarf beim Roten Kreuz

CSU Sulzbach-Rosenberg nimmt bei Weihnachtsbesuchen wichtige Anliegen auf[mehr]


Montag, 21. Dezember 2015

51. CSU-Festtagspreisschafkopf für soziale Einrichtungen

Seit langem zählt der “Große Festtagspreisschafkopf” der Hirschauer CSU in mehrfacher Hinsicht zu den herausragenden Veranstaltungen dieser Art in der Region. Dafür spricht nicht nur, dass er bereits zum 51. Mal ausgetragen wird...[mehr]


Sonntag, 13. Dezember 2015

Auf Stadt Hirschau warten weiter große Aufgaben

Was 2015 in Hirschau geschaffen wurde, könne sich sehr wohl sehen lassen. In den nächsten Jahren sei aber noch eine Fülle von Aufgaben zu bewältigen. Auf diesen Nenner brachte der CSU-Fraktionsvorsitzende Dr. Hans-Jürgen...[mehr]


Mittwoch, 09. Dezember 2015

Neue Ausgabe des Stadtgesprächs online

Aktuelle Ausgabe der Sulzbach-Rosenberger CSU-Zeitung steht zum Download bereit[mehr]


Samstag, 05. Dezember 2015

Spende für Bedürftige

CSU Ortsverband Sulzbach-Rosenberg übergibt Diakonie 500 Euro[mehr]


Dienstag, 01. Dezember 2015

Krippenausstellungserlös für Caritas-Sozialstation

Zum 19. Mal präsentierte der CSU-Ortsverband im Rahmen des “Hirschauer Weihnachtsmarktes” im Erdgeschoss des Rathauses eine Krippenausstellung. Die Vorbereitung und Durchführung lag wie im Vorjahr in den Händen des...[mehr]


19. 04.
20:00 Uhr - 22:00 Uhr

CSU Schnaittenbach

Jahreshauptversammlung


25. 04.
10:00 Uhr - 12:00 Uhr

CSU Poppenricht-Traßlberg

Jahreshauptversammlung


25. 04.
19:00 Uhr - 21:00 Uhr

CSU Kümmersbruck

Jahreshauptversammlung


25. 04.
19:30 Uhr - 21:00 Uhr

CSU Illschwang

Jahreshauptversammlung


weitere Termine