Archiv

Sonntag, 30. Juli 2017

Blitz und Donner beenden vorzeitig CSU-Familienfest

Jahrzehnte lang hatte der CSU-Ortsverband ziemlich Glück mit dem Wetter, wenn er zu seinem Familienfest einlud, das der damalige CSU-Ortsvorsitzende Werner Schulz im August 1980 ins Leben gerufen hatte. Nachdem es vergangenes...[mehr]


Samstag, 29. Juli 2017

222.810 Euro für die Sport- und Schützenvereine in Amberg-Sulzbach

MdL Dr. Schwartz: „Weiterhin hoher Zuschuss aus München“[mehr]


Samstag, 29. Juli 2017

Programm Digitalbonus.Bayern wird fortgeführt

MdL Schwartz: „Mittelstand fit für die digitale Zukunft“[mehr]


Samstag, 29. Juli 2017

Wirtschaftsministerium unterstützt „Energiesparfestivals“

MdL Dr. Schwartz lädt Kommunen zur Teilnahme ein[mehr]


Samstag, 29. Juli 2017

23. Dankeschönfest für die Pflegefamilien aus dem Landkreis auf dem Frohnberg

Es ist ein durchaus sensibles Thema, doch dieses stand ganz hinten an, als viele Kinder und Erwachsene bei herrlichem Sommerwetter zum 23. Dankeschönfest für die Pflegefamilien aus dem Landkreis zusammengekommen waren. Der...[mehr]


Samstag, 29. Juli 2017

Bürgergespräch und Feierabendseidl

CSU vor Ort in Witzlhof und Traßlberg[mehr]


Samstag, 29. Juli 2017

612.000 Euro für Amberg-Sulzbach

MdL Schwartz: optimale Unterstützung durch Freistaat[mehr]


Samstag, 29. Juli 2017

Frauen Union besucht Stahlgruber

Es sei gar nicht so leicht, sagte Markus Stauber, bei Stahlgruber eine Führung zu bekommen. Mitgliedern der Frauen-Union aus der Stadt und dem Landkreis aber wurde die Ehre zuteil. Der Personalreferent stellte das...[mehr]


Freitag, 14. Juli 2017

MdL Schwartz: 67.070 Euro nach Amberg-Sulzbach

Bayerische Landesstiftung gibt Fördermaßnahmen bekannt[mehr]


Mittwoch, 12. Juli 2017

CSU besucht Ziegelei Schönlind

Kreistagsfraktion will sich für Ausbau der Kreisstraße AS 6 in Richtung B 85 einsetzen[mehr]


Treffer 1 bis 10 von 12
<< Erste < Vorherige 1-10 11-12 Nächste > Letzte >>
19. 04.
20:00 Uhr - 22:00 Uhr

CSU Schnaittenbach

Jahreshauptversammlung


25. 04.
10:00 Uhr - 12:00 Uhr

CSU Poppenricht-Traßlberg

Jahreshauptversammlung


25. 04.
19:00 Uhr - 21:00 Uhr

CSU Kümmersbruck

Jahreshauptversammlung


25. 04.
19:30 Uhr - 21:00 Uhr

CSU Illschwang

Jahreshauptversammlung


weitere Termine