Sonntag, 10. Juni 2018

CSU ehrt Koller

Ehrenraute zum Zehnjährigen Dienstjubiläum

Günter Koller (Mitte) erhielt von Dr. Patrick Fröhlich (2.v.l.) für seine Verdienste für die CSU die Ehrenraute der Partei sowie den Ehrenvorsitz überreicht. Auch Arbeitskreisvorsitzender Florian Bart (1.v.l.), MdL Dr. Harald Schwartz (2.v.r.) sowie CSU-Fraktionsvorsitzender Dr. Stefan Morgenschweis (1.v.r.) beglückwünschten Koller und dankten ihm für seinen unermüdlichen Einsatz zum Wohle der Stadt und der Partei.

Die CSU Sulzbach-Rosenberg um Ihren Vorsitzenden Dr. Patrick Fröhlich hat Günter Koller für zu seinem zehnjährigen Dienstjubiläum als 2. Bürgermeister gratuliert und ihn mit besonderen Ehrungen ausgezeichnet. Fröhlich verlieh Koller mit der bronzenen Ehrenraute die höchste CSU-Auszeichnung auf Ortsebene und ernannte ihn zum Ehrenvorsitzenden. „Dein Fleiß, Deine Beharrlichkeit, Dein Einsatz für die Stadt und die CSU sind mehr als außergewöhnlich und Grundlage für erfolgreiches Arbeiten. Dafür und für Deine Freundschaft darf ich mich herzlich bei Dir bedanken“, unterstrich Fröhlich. Auch Fraktionsvorsitzender Dr. Stefan Morgenschweis und Kreisvorsitzender Dr. Harald Schwartz lobten Kollers Leistungen und sahen ihn als zentrale Stütze und Garant für Einsatz und Idealismus.