Freitag, 31. August 2018

CSU stellt Werbemittel vor

Ein starkes Team braucht eine starke und kreative Werbung: Zusammen mit Landrat Richard Reisinger und Ambergs Oberbürgermeister Michael Cerny stellte der Landtagsabgeordnete Dr. Harald Schwartz die Werbemittel und Plakate der Christ-Sozialen für den Wahlkampf im Stimmkreis vor. Mit dabei auch Bezirksrat Martin Preuß und der Listenkandidat für den Bezirkstag Henner Wasmuth, Kreisvorsitzender der Jungen Union Amberg-Sulzbach.

Von der Brotzeitdose über Malstifte und Stundenpläne bis hin zum Wassereis – auch in diesem Jahr ist wieder für jeden etwas dabei. Auch Klassiker wie Einkaufschips für den Schlüsselbund und Baumwolltaschen gibt es. Äußert beliebt bei Groß und Klein sind vor allem die Fußbälle. Für die nötige Präsenz dürfen auch die Wahlplakate nicht fehlen. Start der Plakatierung in Bayern ist der 1. September, individuelle Regelungen und Vorgaben können je nach Stadt und Gemeinde variieren.

CSU Bayern

"Europa-Parteitag"