Montag, 25. Februar 2019

Bürgermeisterkandidat Hermann Böhm besucht Firma Breuer OHG

In seiner Besichtigungstour durch die Gemeinde Poppenricht legte Bürgermeisterkandidat Hermann Böhm einen Zwischenstopp bei der Firma Breuer OHG bei Wirnsricht ein.
Die Firma Breuer OHG hat sich im Laufe von mehr als 40 Jahren zu einem stattlichen, vorzeigbaren Unternehmen in der Oberpfalz, Raum Amberg, gemausert. Kerngeschäft ist der Großhandel von Anlassern und Lichtmaschinen aller Art, sowie die Instandsetzung defekter Aggregate (Anlasser und Lichtmaschinen).
Hermann Böhm wurde von Frau Breuer durch die neu geschaffene, dreistöckige Werkstatt mit angrenzendem Warenlager inkl. einer dreigeschossigen Hochregalanlage, sowie eines neuen Verwaltungsgebäudes geführt. Im Lager werden bis zu 55.000 instandgesetzte Anlasser und Lichtmaschinen für alle Pkw, Lkw, Nutzfahrzeuge, Boote und Oldtimer bereitgehalten.
Herr Breuer berichtete von einem Kunden der gestern einen Anlasser für einen 90 Jahre alten BMW Dixi anfragte. Dem verblüfften Kunden konnte ein Austauschaggregat ohne Wartezeit mitgegeben werden.Ein wichtiges Standbein sind die Kunden in der Region. Ebenso wichtig ist der Vertrieb nach ganz Deutschland und in das benachbarte EU-Ausland. Zufrieden zeigte sich Frau Breuer, dass nun auch das Internet am Standort Wirnsricht den geforderten Ansprüchen gerecht wird.
Hermann Böhm betonte, Poppenricht hat viele erfolgreiche kleine und mittelständische Betriebe im Gemeindegebiet, die unternehmerische Verantwortung übernehmen und Arbeitsplätze bieten. Zweifelsfrei sei die Firma Breuer OHG ein Vorzeigeunternehmen! #poppenricht2040 #csu #bürgermeisterwahl #böhm
Das Wahlprogramm von Hermann Böhm ist unter www.poppenricht2040.de abrufbar.

Frauen Union Amberg-Sulzbach

Europa-Abend mit dem Oberpfälzer EU-Spitzenkandidaten Christian Doleschal