Neujahrsgruß

Sehr geehrte Damen und Herren,

ein bewegtes und bewegendes Jahr 2017 liegt hinter uns.
Das neue Jahr 2018 steht vor uns und es hält viele Aufgaben für uns alle bereit.
Dafür wünsche ich Ihnen alles Gute, Gesundheit und das nötige Quäntchen Glück. Ich bedanke mich sehr herzlich für Ihre Treue zu unserer CSU und Ihre Unterstützung, mit der wir auch in Zukunft erfolgreich bleiben!

Dr. Harald Schwartz, MdL
Kreisvorsitzender, Stellv. Bezirksvorsitzender

Herzlich Willkommen!

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich darf Sie recht herzlich auf der Internetseite der CSU Amberg-Sulzbach begrüßen. Wir möchten Sie hier über Ihre CSU informieren und Ihnen eine Plattform bieten, auf der Sie mehr über uns, unsere Arbeitsgemeinschaften und Arbeitskreise erfahren können.

Gleichzeitig möchten wir Sie aber auch bitten, uns Ihre Wünsche, Anmerkungen, Sorgen und Ängste mitzuteilen. Denn die Politik muss für die Menschen da sein - die CSU Amberg-Sulzbach für die Menschen in Amberg-Sulzbach.

Um aber dieser Aufgabe gerecht werden zu können, müssen wir Ihre Anliegen kennen - wie sonst sollen wir handeln? Und politische Vereinigungen, die sich nicht über die Bedürfnisse der Menschen informieren oder über sie hinweg entscheiden, handeln nicht zum Wohle der Allgemeinheit, sondern aus blankem Egoismus.

Dr. Harald Schwartz, MdL
Stellv. Bezirksvorsitzender