Donnerstag, 07. März 2019

Bürgermeisterkandidat zu Besuch in der Reitschule Weiß

Im Rahmen seiner Gemeindetour besuchte Bürgermeisterkandidat Hermann Böhm die Reitschule von Sandra und Thomas Weiß in Altmannshof.
Der Besuch des Familienbetriebs Weiß mit der Präsentation der beeindruckenden Betriebsentwicklung sowie der Besichtigung war sehr eindrucksvoll. Mit seiner Reithalle, Reitmöglichkeiten im Außenbereich, Weideflächen, Freiflächen und Stallungen ist dieser Betrieb bestens für aktuelle und zukünftige Herausforderungen gerüstet. Die Viersterne Reitschule von Sandra Weiß wurde durch die Deutsche Reiterliche Vereinigung e.V. mit Zertifikat geprüft. Neben Reitschule für jung bis alt, Pferdehaltung und Landwirtschaft ist auch die Inklusion für Menschen mit Handicap ein großes Thema.
Vor allem aber sind hier unternehmerisch denkende, begeisterte und weitsichtige Menschen, die in der Region verwurzelt sind, am Werk. Zusammen führt das dazu, dass auf dem Reiterhof Weiß ganz hervorragende, vorbildhafte Arbeit geleistet wird. Als Ideengeber, Gestalter und Arbeitgeber leistet dieser Betrieb einen wichtigen Beitrag über die Grenzen der Gemeinde Poppenricht hinaus.

Wahlen zum Europäischen Parlament

Frauen Union Amberg-Sulzbach